Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 21.06.2014, 19:38 Uhr

Jemand Fledermauserfahren?

Hier gibt es viele Zwergfledermäuse. Die fliegen in der Dämmerung ganz nah und flink am Fenster vorbei. In meiner früheren Wohnung hatte ich einmal eine und einmal zwei von den Kleinen in der Gardine hängen. Die Ausgewachsenen sind aber auch nur 3 cm groß.

Bin aber kein Experte, habe nur damals etwas im Internet rumgelesen weil ich wissen wollte wie man sie am besten "behandelt". Fenster ganz aufmachen reicht aber schon - die finden alleine raus.

Ich weiß, dass der NABU Experten hat - da würde ich anrufen! Und ansonsten nur vor den Katzen/ Hunden sichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.