Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 21.10.2005, 14:49 Uhr

jeder soll das auskosten was er mag

Jeder das seine ist meine Meinung. Und wenn sie da ihren Sex haben will na und sie muss damit fertig werden öffentlich gesehen zu werden auch wenn es strafbar ist. Ich habe damit kein Problem bin offen erzogen worden. Und Porno ist für jeder mann sein geschmack. Ich persönlich find sowas gekünstelt da bleib ich lieber mir treu und mach den sex selber und muss mich den Mist net angucken. Und über Homo zu reden, das sind normale Menschen wie du und ich halt machen sie liebe mit gleichgeschlechten. Wenn mein Sohn auch so drauf ist na und er bleibt mein Kind aus basta. Und sich dann aufregen das Menschen sich vor dem PC oder Fernseher befriedigen lieber so als vor Kinder. Und des weiteren gibt es ja viele arten von Sexualitätsvorlieben. Bedenken an SM-Spiele oder Lack und Lederfeti oder Fussfeti. Mensch da muss man net rot dabei werden.Ich sag ja jeder dat seine.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.