Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 02.12.2011, 18:16 Uhr

Jeder hat eine andere Art damit umzugehen

Mein Vater hat sich bis zu seinem Tod (durch eine Gehirblutung) fast 15 Jahre mit den Folgen diverser Schlaganfälle herumquälen müssen. Für ihn war Ironie und Komik die einzige Möglichkeit, damit klarzukommen. Ich denke, daß jeder Mensch eine andere Art hat, mit solchen Situationen umzugehen. Und für jeden ist in dem Moment sein Weg der Richtige.
Ob es im Nachhinein wirklich richtig oder doch falsch gewesen ist, kann niemand sagen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.