Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 07.04.2013, 21:02 Uhr

Jeans US-Größen, wer kennt sich aus

Ohne jetzt alles gelesen zu haben....Hab jetzt mal im Kleiderschrank nachgeschaut. Ich trage Deutsche Gr.38, bzw. Jeansgröße 29/30(32) .
Hab 3 Jeans in den USA gekauft (2x Banana-Republik Gr.28/8) sind so 7/8 Jeans, also keine langen. Und eine Levis Gr. 4M. Die ist aber auch nicht lang sondern geht bis kurz über den Knöchel, wird aber noch etwas hochgekrempelt.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.