Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.04.2011, 16:28 Uhr

jau... wie die schneekönigin!

ehrlich gesagt, war das kälteste hochzeit bei royals, an die ich mich erinnern kann. und ich bin schon alt genug, dass ich mich sogar noch an sylvias hochzeit erinnere...

habt ihr nicht bemerkt, wie kate nach der trauung gelächelt hat? das war kein glückliches lächeln einer verliebten braut... das war ein siegerlächeln. und wo waren die tränendrüsen? frederik hat so schön geweint als er seine mary sah... und victoria hat dermaßen gestrahlt vor glück und ihren daniel immer wieder geküsst und mit den augen "berührt" - aber kate und william? - NIX! eiskalt die zwei beiden - professionell und abgespult wie bei borgs war die zeremonie. eine zirkusnummer für zwei millarden menschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.