Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.01.2004, 15:03 Uhr

Jau, und genau das meine ich! :-(

Hi Marit,

das mit der Brille z.B., das regt mich tierisch auf (bin selbst übrigens noch kein Brillenträger, aber trotzdem bin ich auf 180)! Und garantiert wird es aber so sein, daß Du mit Deiner Familie bestimmt nicht über 2% des Einkommens kommst, sodaß Du schön, wie von der Politik ja auch gewollt, auf den Kosten sitzen bleiben wirst.

Das ist schön für Dich, daß Du 50,- € erhalten hast und Du damit manches wieder raushast, aber eiiiiiiigentlich sollte damit doch die schlaffe Konjunktur angekurbelt werden, nicht wahr?? :-)

Wegen des Direktganges zum FAcharzt sehe ich schon, daß ich am besten mal meine SAchbearbeiterin bei meiner KK (im Übrigen eine sehr nette!) nerven werde.

Und ich hoffe darauf, daß ich endlich dann auch mal nach A10 befördert werde, nach 9 1/2 Jahren! Lange genug gepennt habe ich da ja wohl in meiner Amtsstube! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.