Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 12.12.2011, 22:20 Uhr

Jau, da könnte ich immer ausflippen...

Tiere essen, aber nichts mit ihrem Tod zutun haben wollen...

Wer ein Tier isst, muss sich darüber klar sein, dass das mal gelebt hat. Und das Bauernhofhuhn stammte vermutlich aus artgerechterer Haltung als das Tiefkühlhuhn.
Ich selbst bin seit 21 Jahren Vegetarierin.
Das muss nicht jeder sein, aber ich hasse es, wenn man Mitleid mit süßen Kaninchen oder Pferden hat, aber bedenkenlos Schweineschnitzel und Brathähnchen verspeist. So ein Quatsch, Tier ist Tier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.