Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.07.2011, 20:29 Uhr

Japa, Winterspiele 2018

und ich find deine ausdrucksweise doof...

hat bayern das geld für solch eine große veranstaltung?
bayern hat nichmal genug geld, um ihre frostschäden reparieren zu lassen, geschweige denn genug kindergartenplätze zu schaffen.

münchen hat auch kein geld, die stecken noch immer in der schuldenfalle wegen der allianzarena und den ganzen bauten die damit zu tun haben. da haben die sich total übernommen.

außerdem hätten sie viel landschaft verschandeln müssen, von den bauten ganz zu schweigen.nach den spielen wären diese betonklötze stehengeblieben, ohne sinn und zweck.
die ganzen anlagen, die jetzt stehen, wären für olympia ungeeignet. hätte alles neu gebaut werden müssen.

und ich denk auch an die vielen bauern, denen die zwangsenteignung gedroht hat. ich hab das lange verfolgt und kenn auch so einen bauernd persönlich. er hätte sein land abgeben MÜSSEN.

erzähl mir nicht, bayern hat so viel geld um das alles zu wuppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.