Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.09.2017, 22:26 Uhr

@ Jana, das mit Deiner Tochter und der alten Frau ist nicht Dein Ernst oder?

@Jana:

Ich wollte dir nur kurz sagen, wie gerührt ich bin. Ich war so wütend als ich (nach)gelesen hatte was peekaboo meinte und gelesen hatte, was dir von dieser überaus bösen, unfassbar unverschämten und widerlich-ekelhaften Dame (über deine Tochter!) gesagt wurde.
Als ich gelesen habe, was du ihr geantwortet hattest, dachte ich: WOW!

So liebevoll auf so viel Hass zu begegnen: Das zeigt wie stark du bist und wie sehr du deine Tochter liebst. Im Grunde war das die BESTE Antwort die du hättest geben können! Auch wenn alles in mir schreit: Runterputzen! Meinung sagen! Nicht so stehen lassen, Kontra geben!
=> so hast du eine Antwort gegeben, die für alle Beteiligten das Beste war:
1. für deine Tochter - weil Du anstatt mit Konfrontation, Streit, Wut und Hass mit einer liebevollen Erklärung geantwortet hast, sie mit so viel Liebe verteidigt hast ohne "böse zu werden", weil du öffentlich zu verstehen gegeben hast: sie hat ihren Platz, sie wird geliebt, sie ist großartig! Wir sind stolz und dankbar so einen tolles Mädchen/Kind zu haben!
2. für Dich - weil du dir Kraft gespart und es nicht eskalieren hast lassen! Du hast es geschafft die Contenance zu wahren und hast es geschafft dich nicht öffentlich aufsticheln lassen - hast einen öffentlichen Streit vermieden und hast den Spieß mit so viel Liebe umgedreht!
3. Für die Dame - nicht nur weil ich glaube das du ihr körperlich überlegen warst (kleiner Scherz ;) ...) sondern weil du dieser bösen Frau gezeigt hast, das es auch anders geht! Wenn sich jemals etwas an ihrer Einstellung ändern sollte, sie in sich gehen sollte und darüber nachdenkt wie bösartig sie war, dann nur weil man ihr so wie du entgegnete. Du hast ihr die Chance gegeben, darüber nachzudenken! Ob sie es tut oder nicht, liegt bei ihr! Aber die Chance dazu, hast du ihr gegeben!

Die beste Antwort die man hätte geben können, das ist meine Meinung!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.