Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.09.2016, 13:55 Uhr

jajajajaaaaa!

Ich hab das heute Nacht erst erfahren. Hatte Nachtdienst und sehr viel Ruhe und Zeit das alles zu lesen. Die Videobotschaften, die sich sie gegenseitig an den Kopf knallen sind total unterhaltsam.

Die vergessen total gegen Ausländer zu hetzen und sind wunderbar mit sich selbst beschäftigt!
Absolut genial!

Also am 3.10. finden dann wohl zwei verschiedene Pegida-Demos statt, wenn ich alles richt verstanden habe.
Ich gehe mal davon aus, dass Pegida somit zu den Akten gelegt werden kann.

Bei der AFD dauert das Spektakel sicherlich noch ein bisschen, aber die sind ja auch gut dabei sich gegenseitig anzupi.....
Der grünlinksversiffte Bahnhofsklatscher reibt sich die Hände und freut sich, dass sich manche Probleme einfach von alleine lösen!

Schade nur um das schöne Teneriffa!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.