Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 21.04.2011, 11:10 Uhr

jaja

... hab das mir mit dem Englischen schon gedacht. Und die künstlerischen Leistungen, die aufgrund dieser Tradition entstanden, möchte ich auch nicht missen und glaube nicht, daß sie in einer säkulären Welt überflüssig wären. Das Weihnachtsoratorium ist mir stets eine Freude. Auch der Händelsche Messias ist wunderschön. Die Prunkbauten der Religionen sind imposante Gebäude.

Problematisch wird es doch erst, wenn eine Religion ihre "Sachen" über die der anderen stellt und dann zB damit beginnt, Bauten einer anderen Religion abzureißen und dem Erdboden gleich zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.