Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.08.2014, 17:32 Uhr

Jaja...und dieser Buddha hier hat nen Hakenkreuz auf der Brust...

>>Ich finde es GUT, wenn man solche Assoziationen hat, die kommen nämlich meistens nicht von ungefähr.

Ich nicht. Ich laufe aber auch nicht mit einem permanenten schlechten Gewissen herum, weil die Generation meiner Großeltern wahnsinnig viel falsch gemacht hat.

Die Firma besteht seit 1898 und das sieht man dem Logo auch an. Warum aber sollte die Firma ihr Logo ändern, dass in der Branche zu einem Qualitäts- und Wiedererkennungsmerkmal wurde und dort auch nicht missverstanden wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.