Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 24.09.2013, 13:44 Uhr

ja

Ich hab die Sendung nicht gesehen.

Aber Menschen zur Arbeit abkommandieren? Für lau von seiten der AGs? Wie stellt Ihr euch das denn vor? Dann werden diese Gratisarbeiter die "richtig" bezahlten Arbeiter verdrängen, und es wird das gleiche passieren, wie bei den Minijobs und dieser unsäglichen Leiharbeit. Die Wirtschaft entlässt festangestellte unbefristet beschäftigte, wo sie kann, und nutzt das billige Arbeitermaterial.

Sorry, aber masslos naiv gedacht. Die 1-Euro-Jobber haben auch schon die "Normalos" verdrängt.


Die paar, die zm Arzt gehen und sich vor Arbeit scheuen, sind kein Kernproblem unserer Tage :-)
Man kann sich über sie ärgern, aber muss es nicht; schon gar nicht muss man sich mit ihnen vergleichen oder gar an ihnen orientieren. "Boah, der kassiert Mordskohle, ohne was dafür zu tun; das möcht ich auch gerne mal machen" - na, bei der Denke ist man doch ganz ähnlich wie der eigentlich verachtete....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.