Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 21.01.2018, 17:52 Uhr

Ja zu Koalitionsverhandlungen

Vor der Koalition wird es erst noch einen Mitgliederentscheid bei der SPD geben.

Wenn sich bei den Koalitionsverhandlungen nicht mehr von den SPD-Themen durchsetzen können (was unter anderem die CSU ablehnt), sehe ich bei der Basis keine Mehrheit.

In trockenen Tüchern sehe ich die Groko also noch nicht.

Mir hat der Beitrag von Heiko Maas zu denken gegeben, der in etwa sagte, dass bei einer Minderheitsregierung eine Mehrheit rechts der Mitte vorhanden wäre. Klang auch irgendwie plausibel, weil die CDU bei Abstimmungen bestimmt nicht aus Prinzip sagen wird, die Afd möge bitte dagegen stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.