Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.10.2011, 20:57 Uhr

Ja, wie immer, seit dem Montag

ich hab ihn hier. Muss ich nachher unbedingt lesen. Und vor allem mein Mann!!!! Für den ist damals die Welt zusammengebrochen, als sein Sohn "nur" die realschulempfehlung bekommen hatte. Ich war froh drum. Kenne ich doch meinen Sohn ziemlich gut und wusste, dass es für ihn und seinLernverhalten nichts besseres gibt. Jetzt ist er in der 8. Klasse (Sportklasse), gehört zur guten Mitte und ist einfach glücklich dort. Das wäre im Gymnasium nicht so einfach so weit gekommen.

Mein Jüngster geht in die 3. Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlagen wird. Er möchte auch gerne in die Sportklasse der Realschule. Weil er mitkrioegt, welch Supertolle Projekte die dort machen (Jedes Jahr Sportschullandheim, Gartenprojekt, Sozialprojekt in einer Einrichtung mit Menschen mit Behinderung undundund).

Zum Glück gibt es bei uns mit der neuen Regierung keine Grundschulempfehlung mehr. So kann ich ganz ruhig den Neigungen und Wünschen meines KIndes nachgehen.

Grüßle Silvia, deren Kinder lediglich Handball spielen (und ein bißchen tennis) und der Kleine Schlagzeug, weil ER das wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.