Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.11.2016, 20:56 Uhr

Ja wie denn wohl?

Na das ist ja mal der Tip des Jahres

Du weißt aber, das es sich dabei um ein Syndrom handelt, ein sich ständig wiederholendes Muster von verschiedenen Symptomen welche einer Erkrankung zugrunde liegen?

Dein "Tip" hilft ungefähr genausoviel, als wenn du die Telefonnummer von dem Dealer eines Junkies und dessen Geschirr wegwirfst oder die Seife eines Waschzwangserkrankten.

Vielleicht ist es dir ja tatsächlich nicht bewusst, aber mit einer Grundreinigung der Wohnung ist es nunmal überhaupt nicht getan.
Es ist ein Anfang, ein erster Schritt und die Einsicht des Erkrankten ist dad "Türe öffnen" um überhaupt den ersten Schritt tun zu können.


@Marie: ich würde mir auch eine Beratungsstelle suchen insofern ihr wirklich längerfristig helfen wollt. Finde ich übrigens richtig klasse von dir, denn den meisten Menschen wäre das wohl "zu viel". Ihr seid richtig gute Freunde und solch gute Freunde wie euch hat man eher selten im Leben.

Alles Gute und sorry das ich nicht mehr dazu weiß, wurde damit noch nie konfrontiert.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.