Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dollei am 23.10.2003, 22:08 Uhr

Ja, und wie kleine Kinder...

... zeigen sie aber mit dem Finger gleich auf die bösen Manager in der freien Wirtschaft, die sich ja ebenso unverschämt die Taschen füllen. Und jeder zeigt auf den anderen: "Aber ihr müsst anfangen!" Na ja, bis sie sich geeinigt haben, gibt es ja, Gott sei Dank, noch Rentner, Familien mit Kindern, einfache Arbeitnehmer und sonstige arme Schweine, die die Suppe auslöffeln müssen. Ich finde es ja auch nicht okay, dass die "Versager"-Manager sich auch noch an fetten Abfindungen erfreuen dürfen. Aber - die Politiker sind doch angeblich Volksvertreter! D.h., sie wurden gewählt, um "für das Volk das beste herauszuschlagen" (okay, zugegeben - Politiker gehören auch in gewisser Weise zum Volk - ich meinte aber: das GANZE Volk!). (Manager kann ich nun mal nicht wählen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.