Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 16.01.2012, 9:44 Uhr

ja und nein

Also generell tut der jenige der arbeitet und fett ist den Staat weniger schaden als der, der faul ist und vom Staat lebt.

Generell ist allerdings der Gedanke, die Bevölkerung zu "entfetten " nicht schlecht...
Nur dann müssten alle die ungesund leben dafür bezahlen und nicht nur die Dicken.
Es wäre besser, das über die KK zu machen, wer ungesund lebt der muss mehr selber zahlen wenn er krank ist.
Es kann nicht sein das jeder Alki kostenlos éine neue Leber bekommt und die wieder versäuft....
usw.
Da müssten die raucher, die Säufer die Dicken usw zur Kasse gebeten werden....und die Faulen auch.
Nur wer will das kontrollieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.