Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 03.02.2006, 11:31 Uhr

ja sina

ich glaubeniemand will hier deine persönliche betroffenheit in frage stellen oder eben deine daraus resultierenden gefühle, aber wir stellen uns eben die frage (als nicht betroffene ist das natürlich leichter), ob es eben eine lösung für die gesellschaft sein kann!

zum einen, meine ich du bringst den henker in eine moralisch sehr fragwürdige position, zum anderen denke ich dass es in einer gesellschaft die stolz auf ihre kulturellen leistungen ist eben andere lösungen geben sollte...


über die man dann ja trefflich streiten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.