Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.06.2014, 10:27 Uhr

Ja, naja....

Ich Dödel bin ca. eine Stunde nach Gunzenhausen getuckert , weil ich dachte, DAS wär´s gewesen. War es aber nicht...;-)
Aber egal, es war auch dort schön. Allerdings fahre ich heute garantiert nicht mehr so weit, sondern probiere mal ein Bad in der Nähe aus (das Mare ist ja fast vor unserer Haustür).
ICH bin ja da sowieso nicht so scharf drauf, weil ich mit meinem Heuschnupfen kaum noch aus den Augen blicken kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.