Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 19.06.2017, 21:14 Uhr

Ja, mußte ich auch mit Beinschiene. Beifahrersitz nach hinten reicht ja. Wir haben einen

LOL - an Vordersitz ausbauen haben ich auch gedacht...für 2 Tage ist sie nun freigestellt und für DO und FR habe ich einen Fahrer auftreiben können..sollen sie sehen, wie sie es machen...zum MRT müssen wir auch - hoffe, das Band ist nicht gerissen. Der Arztbesuch war nicht so prickelnd..schnell schnell ohne Feingefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.