Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.04.2017, 15:09 Uhr

ja ich

ich hatte letztes jahr im juni einen arbeitsunfall udn habe mir damit das vordere und hintere kreuzband angerissen,den innernmeniskus angerissen und den aussenmeniskus zerrissen...also volles program..den blöden bänderanriss im fussgelenk lass ich mal ausser acht

aufgrund der persönliches situation und der im betrieb hab ich mich nicht krankschrieben lassen können und dementsprechend auch eine OP abgelehtn.

der arzt meinte auf meine frage hin ob sich das negativ auswirken kann ,das es studien aus den USA gibt wonach nach einem jahr patienten mit und welche ohne op auf dem gleichen stand sind..nur das derjenige ohne op länger schmerzen hat..knie op´s sind häufig, aber führen leider nie oft zum erfolg.

ich bekam dann sehr lange physiotherapie 2x die woche..ich glaub insgesamt über 10 wochen.
und mit der zeit wurden die schmerzen besser.

allerdings konnte ich fast 9 monate lang nicht knien oder in die hocke gehen..das knie war wie gesperrt und schmerzte.

meine physio sagte das knieverletzungen sehr lange dauern können bis sie wirklich wieder gut sind..oft bis zu einem jahr..und jetzt nach fast einem jahr hab ich auch nur bei allerhöchster beanspruchung ein paar schmerzen..ist wieder alles gut.

du brauchst also sehr viel geduld mit dem knie..aber ja es geht sehr gut auch ohne op..sobald der arzt dafür das okay gibt..die fachliche meinung von ihm ist natürlich ausschlaggebend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.