Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 20.11.2009, 14:52 Uhr

Ja, ich habe da auch eine Vermutung

Mich ruft ständig irgendein CC an oder wichtigere Leute, die sofort fragen, ob mein Mann denn da wäre.

Früher habe ich solche Gespräche mal beobachtet, wenn ich nicht schnell genug zum Telefon hechten konnte.
Männer lassen sich jeden Müll am Telefon aufquatschen, wissen gar nicht mehr, worum es ging, aber ein JA kommt fast immer über die Lippen.
Und 3 Tage später irgendein Vertrag zum JA

Frauen hinterfragen und wollen alles genau wissen am Telefon, hängen in Foren ab und wissen: die wollen mir nur etwas verkaufen.

Deshalb will keiner mit Frau sprechen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.