Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.05.2014, 23:45 Uhr

ja, feste Tasten...seufz

Ich habe ein Nokia Asha, weil ich auch unbedingt feste Tasten haben wollte. Aber das hat definitiv keine Dual SIM. Die Auflösing der Kamera weiß ich nicht, das war für mich kein Kriterium.

Schau mal bei Blackberry, die haben gute Handys mit festen Tasten. Allerdings sind die nicht billig, und das Orchideen-Betriebssystem ist zu kompliziert für den Alltag und wird auch nicht von allen Providern unterstützt. Das Asha hat zwar auch ein exotisches Betriebssystem, aber das Handling ist unkompliziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.