Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.08.2011, 11:28 Uhr

Ja, es ist zuwenig...

Ich kenne nur einen AE-Papa der keinen Unterhalt bekommt...
... dafür aber mindestens 10 AE-Mütter...
Alles eine Frage des Bekanntenkreises... Aber keine ware Diskussionsgrundlage...

Und ja, der Unterhalt ist zuwenig. Wenn ich ausrechne, wie viel anteilig die Miete kostet, Kindergarten, Klamotten, Förderung (Musikschule zum Beispiel), Rücklagen für größere Kosten (Fahrrad, Schulanfang, Zahnspange...) dann bin ich irgendwie schon weit drüber über dem, was die Großeltern (!) meines Sohnes zahlen.

Aber: ich kriege überhaupt etwas und den Lebensstandard des KV (HartzIV) möchte ich sowieso nicht als Maßstab für den meines Sohnes anlegen, also wohnen wir größer, kaufen teurer und gönnen uns was auf mein Gehalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.