Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 03.06.2017, 18:46 Uhr

Ja, das waren noch gute Zeiten unter Obama

Da hast du recht. Am Aktienmarkt geht es aber auch um kurzfristige Gewinne. Ich hab die einzelnen Sparten nicht wirklich im Blick, aber ich denke die "alten" Industrien, wie Kohle, etc. haben sicher deutlich zugelegt. Bei den Ankündigungen und auch der Umsetzung völlig klar. Die Frage ist, was mittel- und langfristig sein wird, wenn man nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit investiert. Jetzt mal abgesehen vom CO2 Ausstoß sind die fossilen Brennstoffen nun mal endlich. Kurzfristig spielt das natürlich keine Rolle. Ich hoffe nur, dass die Europäer jetzt ihre Vorteile nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.