Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 19.09.2013, 7:58 Uhr

Ja, das geht

ich habe bei mir und bei dem Handy meiner Tochter Internet direkt beim provider deaktivieren lassen.

Wir haben eine Parterkarte und keine Internet-Flat dazu. Meine Tochter ist ein paar mal ausversehen auf Verbinden gekommen und nichts im Internet gemacht - das hat mich mal eben 10.- € gekostet. Ich habe dann beim provider angerufen und I-Net sperren lassen.

Mit meinem Handy kann ich WLan ins Netz, finde aber mit dem Handy surfen überhaupt nicht schön!

Demnächst wird meine Tochter ein neues Handy bekommen und eine Internet - Flat wird zum Vertrag gebucht

Ich brauch kein Internet auf dem Handy....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.