Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze1509 am 23.05.2011, 17:18 Uhr

Ja beim Notar

Wir haben es schrifltich beim Notar aussetzen lassen. Da wir nicht schreiben konnten/durften wer sich nicht um unsere Tochter kümmern sollhaben wir festgelegt,daß es meine Schwiergereltern sind und wenn die verstorben sind, dann der Patenonkel mit Famile ( diesen haben wir auch vorher gefragt). Ansonsten ( wenn Schwierigeeltern nicht mehr da ), wäre meine Mutter bzw als nächste Verwandte meine Schwester "drangekommen". Da ich aber seit Jahren keinen Kontakt mehr zu beiden habe und auch nicht mehr will, haben wir dies festgelegt. Ebenso haben wir dies auch reinschreiben lassen, da diese beiden Personen nicht unser Haus "erben" werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.