Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.06.2017, 9:20 Uhr

ja, aber sobald man...

z. b. die payback-karte zückt, wars das...

wenn ich mir aber überlege, dass die großen supermarktketten auch kameras in den parkhäusern haben, kann man mit den gescannten daten in verbindung mit weiteren erfassungen sehr wohl was anfangen.

im endeffekt bin ich nach wie vor der meinung, dass es DEN datenschutz nicht mehr gibt. der normale bürger ist gläsern, siehe bankkonto, steuererklärung usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.