Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 27.02.2006, 12:08 Uhr

Ja, Connor McLeod

Ich bin ja männermässig bestens versorgt.
Aber meine Studentinnen jammern manchmal sehr, und die sind alle sehr attraktiv, intelligent, aufgeschlossen, weltoffen...

Stimmt übrigens mit den Highlands. Da ist die Männer/Frauen Quote für Frauen sehr gut. Schottische Frauen gehen anscheinend nicht auf Bergtouren. Da waren meinen Freundinnen und ich nach ner Bergtour oft die einzigen Frauen weit und breit beim aprés hill walking.
Und Männer die in die Berge gehen, oder auch mountain biking gehen finde ich persönlich um einiges attraktiver als Jungs die sich jedes Wochenende nur zutrinken.

Ich bin ja Bayer (Franke, um genau zu sein) und trink auch gerne mal ne Mass oder einen Schoppen, aber was die Schotten (Männer und Frauen) wegtrinken, da wird mir schon beim zusehen schlecht.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.