Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 26.02.2012, 18:42 Uhr

JAMMER; JAMMER; JAMMER...

Ich hab AKTUELL so eine miese Rotznase, dass ich gestern eine große Familienpackung verrotzt habe und heute wieder. Heute abend werde ich mich wohl mit Küchentüchern über Wasser halten und dann morgen .
Ich tu mir sooooo leid ....belib morgen mal einen Tag vom Job fern, seit 1,5 Jahren der erste Tag...

JAUL, JAUL, JAUL...
und schmecken tu ich auch nix, und wenn ich niesen muss, hab ich Stressinkontinenz.....Bohr NÄÄÄÄÄÄÄH !

 
12 Antworten:

Re: JAMMER; JAMMER; JAMMER...

Antwort von Sakra am 26.02.2012, 18:52 Uhr

gute besserung du gehörst : denn ev. hast du : ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, nix fieber, wenn ich mal welches hätte, dann wäre das Mitleid

Antwort von jaspermari am 26.02.2012, 18:56 Uhr

wenigstens meins... .Ich hab heute schon bis 15 Uhr im Bett gelegen...will ja auch heute abend noch schlafen.

Ich schau heute noch Tatort, ich bin höchstens einmal im Jahr erkältet (bin ja bei-jedem-wetter-joggerin), aber wenn , dann HALT ichs nicht aus...

bin einfach ein MANN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bau mir gleich ne ROTZ-DRAINAGE selbst,

Antwort von jaspermari am 26.02.2012, 18:59 Uhr

sonst wird auch noch der restliche Wald wg. mir abgeholzt, bei DEM Tempo Verbrauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, nix fieber, wenn ich mal welches hätte, dann wäre das Mitleid

Antwort von Sakra am 26.02.2012, 19:01 Uhr

he das wird es sein. oder mach dir nen heisses bier, das hilft auch ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt doch von IKEA

Antwort von Fredda am 26.02.2012, 19:01 Uhr

diese Plastiklätzchen mit Auffangrille unten, dann müsstest du nur ab und zu auskippen...

Gute Besserung, du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bau mir gleich ne ROTZ-DRAINAGE selbst,

Antwort von Sakra am 26.02.2012, 19:01 Uhr

steck dir 2 strohhalme in die nase und unten ne auffangschüssel *gG*

das würde ich gerne sehen wollen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mir jetzt ne Tamponage selbst gebaut

Antwort von jaspermari am 26.02.2012, 19:06 Uhr

und werde wahrscheinlich gleich sterben wg. Rotzstaus . Ich kombiniere deinen und Sakras Vorschlag: 2 Strohhalme die dann ins Lätzchen führen. SEXY !

Das warme Bier schenk ich mir.
Ja, geil, meine Männer stehen nun vor mir und LACHEN mich aus...

Ich ARMES !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mir jetzt ne Tamponage selbst gebaut

Antwort von Sakra am 26.02.2012, 19:09 Uhr

danke jasper, du armes kleines hast meinen abend gerettet ;-))
nun lachen nicht nur deine männer *gG*

aber gute besserung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMER; JAMMER; JAMMER...

Antwort von Leena am 26.02.2012, 20:07 Uhr

...ich kann bloß mitjammern.

Ich bin seit gestern Abend einfach nur noch komplett verrotzt, fühle mich beschissen und rotze jeden an, der Geräusche jenseits der Zimmerlautstärke von sich gibt.

Leider auch kein Fieber, somit kein anerkannter Grund, dass ich mich ins Bett packen könnte und meinem Mann im häuslichen Chaos mit den Kindern sitzen lassen könnte.

Ich muss aber erst Dienstag wieder arbeiten - dafür dann gleich eine große Tagung. *seufz*

Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMER; JAMMER; JAMMER...

Antwort von kikipt am 26.02.2012, 20:14 Uhr

handreichte
schnupfen, husten kopfschmerzen
kein fieber
komm mir aber vor als ob der lastwagen drueber gefahren waere :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMER; JAMMER; JAMMER...

Antwort von Leena am 26.02.2012, 21:04 Uhr

...oja, genau dieses Lastwagen-drüber-gedonnert-Gefühl habe ich gerade auch - total gematscht.

Die letzten 3 Wochen waren hier einigermaßen Ausnahmezustand, gestern Abend hatten wir dann noch große Hauseinweihungsparty, ich habe gefühlt den ganzen Tag in der Küche gestanden und komische isländische Gerichte gekocht, und als ich dann das Buffet aufgebaut hatte und die ersten Gäste kamen - bin ich mehr oder weniger zusammen geklappt. Und jetzt bin ich down...

In diesem Sinne - wünsche allen Mit-Leidenden gute Besserung!!!

(Dafür ist Kind1 noch krank, und Kind4 kränkelt auch - also steht morgen mal wieder ein Kinderarzt-Termin an, fürchte ich, ist ja auch erst der 11. dieses Jahr... Ich mag so gerade nimmer... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena, du bist eindeutig schlechter dran...

Antwort von jaspermari am 27.02.2012, 7:01 Uhr

mit noch kranken Kindern und Kinderarztbesuch.

Ich werd mir heute ein hübsches Krankenlager errichten:

3 DVDs Shaun das Schaf,
reines Vitamin C pinkeln inzwischen...

fehlt eigentlich nur zu meinem Glück eine Total Amputation der Nasenschleimhäute...

Wenn ich jedoch meinen Tempoverbrauch hochrechne, werde ich spätestens mittags das Haus verlassenmüssen , um welche zu kaufen...

Euch allen auch gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.