Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfingMama am 14.07.2003, 14:49 Uhr

Italien

Ich bin der Meinung, daß Stefani bei seinem politischem Stand wohl eher den Mund hätte halten sollen über seine subjektive Meinung, was die deutsche Bevölkerung angeht. Es ist ihm ja erlaubt seine eigene Meinung zu haben, nur dann hat er sich den falschen Job ausgesucht.
Was Berlusconi angeht, glaube ich, daß die deutsche Zeitung das ein bißchen aus dem Zusammenhang herausgezogen hat. Habe es selber beim italienischen Fernsehen gesehen.
Den Italienern ist es ja auch peinlich, daß so was geäußert worden ist.
Was mich jetzt unheimlich nervt, ist daß ich und mein Mann ständig darauf angesprochen werden.Er ist Italiener und seine Eltern haben im Norden Deutschlands ein gutlaufendes Restaurante. Ständig wird man jetzt mit diesem Thema genervt von den Gästen. Würde am liebsten ein Schild aufstellen, daß Stefanis Meinung nicht gleich die Meinung von ganz Italien ist.
Und da sind wir wieder genau so wie Stefani. Alle in einen Topf werfen. Sagt ein Italiener so was, meint es gleich ganz Italien.
Herr Schröder hätte darauf eigentlich nicht reagieren sollen. Nun hat er aber die beleidigte Leberwurst gespielt und sich auf dieses Kindergarten-Spiel eingelassen. Natürlich um seinem Volk beizustehen. Aber mal ehrlich. Bei so was, ist es wirklich nicht notwendig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.