Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 09.04.2013, 14:59 Uhr

Ist überhaupt ein Bedarf da?

Weiter oben hast Du geschrieben, dass in Deiner Gegend schon jemand einen Haushaltsservice anbietet. Ist da überhaupt noch Platz für einen zweiten Anbieter? Im Zweifel gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So ein Service lebt von seinem guten Ruf - der bereits bestehende Dienst hat schon einen, Du hast noch keinen. Und so ein Angebot setzt natürlich eine Klientel voraus, die sich das leisten will und vor allem: kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.