Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 27.11.2009, 8:57 Uhr

ist noch jemand bei 1&1 und hat momentan Probs mit Internet...

moing sue,

wir sind auch bei 1&1 und haben das porblem auch, leider nur sporadisch und mit nix erklärbarem in verbindung zu bringen.

ne zeit lang dachten wir, es läge an einer baustelle unweit unserer wohnung, dann wieder vermuteten wir, dass es am gewerbe im haus lag (die auch auf 1&1 umgestellt hatten)

die volle leistung haben wir seit langem schon nicht mehr (komischerweise aber anfang alles problemlos)

manchmal ist halt auch das telefon tod.... man mekrt es ja aber nur, wenn man mal telefonieren möchte oder andere am handy aufbebract sind, weil sie dich nicht erreichen konnten.

ich zieh dann einfach immer alle stecker und lass das ne weile so (3-5 min).

erstaunlichweise funktioniert dann alles erstmal wieder ne zeitlang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.