Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 02.11.2005, 11:36 Uhr

Ist mir alles bekannt.

Trotzdem. Sooooo alt bin ich noch nicht, als dass ich mich nicht an die letzten Jahre erinnern könnte, und in denen hat der Halloween-Wahn zugenommen. Für mich ist das eine Modererscheinung ohne weitere traditionelle Bedeutung. Sonst nichts.

Nicht ohne Grund sind die alten Rituale abgelegt worden. Hätten sie den Menschen etwas gegeben, dann wären sie noch aktuell.

Ich wehre mich einfach dagegen, weil die alte Halloween-Sache von Gescvhäftemachern ausgegraben wurde wurde. Und ich hoffe, dass sie bald wieder verschwindet.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.