Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel und murmel am 09.05.2011, 16:17 Uhr

ist hier in nrw auch so

ich hatte mal die u7a verschwitzt. ganz einfach weil es die zu zeiten meines sohnes noch nicht gab.
als die frist verstrichen war bekam ich post vom land nrw mit der aufforderung schnell einen termin machen zu lassen weil es ansonsten eine meldung an das zuständige JA gäbe.

ich habe die untersuchung nachgeholt bin mit meiner tochter noch zum JA sachbearbeiter und habe dem das U heft gezeigt und damit war der käse gegessen.

der sagte mir auch, das es fälle gibt in denen das JA hausbesuche macht, nämlich dann wenn die eltern sämtliche briefe und aufforderungen ignorieren. dann fällt tatsächlich ein hausbesuch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.