Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 18.06.2011, 17:03 Uhr

Ist es schwer Nähen zu lernen?

Klar kann man das :), gibt doch immer wieder bei der VHS so Kurse für Anfänger! Und warum sollte man dich hier auslachen? Ich kann auch nicht nähen *G* habs auch das letzte mal in der Schule gemacht. Und hab mir auch fest vorgenommen mal so nen Kurs zu besuchen, denn ich find diese Zipfelpullis so toll, aber die sind immer so teuer, so könnte ich die dann selber nähen :)

Viel Erfolg beim nähen lernen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.