Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 14.09.2016, 20:35 Uhr

Ist es normal das der Sport ab der 6. Klasse getrennt wird (Männlein/Weiblein)??

Bei uns ist es mal nach Geschlechtern getrennt, mal gemeinsam, unsere hatten in Klasse 7 getrennt, in Klasse 8 haben sie nun wieder gemeinsam Sport, liegt wohl am Angebot an Lehrern und ob es der Stundenplan möglich macht, zwei oder drei Klassen gemeinsam zum Sport schicken zu können. Ich denke, wenn das nicht möglich ist, dann wird der Unterricht nach Klassen und nicht nach Geshclecht getrennt angeboten.

Meine Mittlere war diese Woche total sauer, weil einige Mädels meinten, der Lehrer würde ihnen was "weggucken". Ihr Kommentar: Wenn sie immer mit dem knappsten T-Shirt Turnen gehen, sind sie selber schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.