Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 16.06.2005, 11:25 Uhr

ist docjh gnz einfach....

Trotz allem ist eine Patientenverfügung KEINE 100% ige Sache wenn es einem darum geht das man die maschinen abstellt oder erst gar nicht anschliesst , wenn die angehörigen nämlich darauf bestehen das man es versucht , dann ist die Patientenverfügung erst mal außen vor nur wenn dann die Entascheidung getroffen werden soll z.B."ES hat keinen sinn diesen Menschen leiden zu lassen" dann ist sie Seeehhhr hilfreich. Denn Ärzte dürfen nicht aufgrund Ihres Eids einfach die Maschinen abschalten .Mein Verlobter hatte den Fall in seiner Fam. das eine Überlebenschance bei gerade mal 3% !! lag und die Ärzte durften nichts tun bis der Richter entschied ! Was wäre da die Patientenverfügung wert gewesen !! Wahrscheinlich Gold

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.