kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.03.2006, 14:45 Uhr zurück

Re: ist der wahre frosch nun eigentlich wirklich weg?

Hast Du es eigentlich noch im Griff, bei 4 fakes, die nun rumgeistern? Alle Passwörter gut aufgeschrieben?

Bin ich froh, dass ich vorhin noch schnell das maIeja (mit großem "i") gesichert hab. Sonst wäre ich glaub hilflos jeglichem Spaßvogel ausgeliefert. Die anderen netten VErsuche, an meinen (oder Schwobis oder Froschs) Nick heranzukommen, kann man zum Glück schnell entdecken.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht