Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.05.2011, 10:41 Uhr

ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

oh weia, das kommt mir so bekannt vor..

wir waren auch grillen bei bekannten und deren tochter isst nur putenfleisch.
ihr vater hatte genau zwei putensteaks für sie.
tochter war aber nicht da, weil ihr shoppen wichtiger war als das grillen.
also ging ihr putenfleisch irgendwie "unter". war auf einmal weg. aber ihr vater meinte, das macht nix, wer nicht da ist, bekommt auch nix. punkt!

zwei stunden später taucht die tochter auf und will essen. tja, dumm gelaufen, kein fleisch mehr da. nur noch geflügelwürstchen und schweinelendenspieße. kann sie ja alle nicht essen. da muss sie ja kotzen!!
sie total ausgerastet und meinte wir sollen verschwinden, wir hätte ihr fleisch gefressen (O-ton) und ihr vater griff kein einziges mal ein, geschweige denn die mutter. muttern kommt eh nicht mehr klar mit der tochter und schweigt lieber.

wir sind dann wütend aufgestanden und sind heimgegangen. es kam keinerlei entschuldigung oder sonst was. da gehen wir natürlich sofort wieder hin *ironie*

gesagt hab ich nix, aber ich hab mich geärgert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.