Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 20.05.2011, 10:34 Uhr

ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

auch auf die gefahr hin, auch hier blöd v.der seite angemacht zu werden,möchte ich hier trotzdem was schreiben...
vielleicht versteht mich ja hier einer , um was es mir geht....



hab da mal ne frage u.muss glaub ich etwas ausholen....

hatten vor einigen tagen ne kleine feier u.haben gegrillt mit verschiedenen fleisch-+bratwurstsorten+ salat etc..

meine schwägerin hatte das alles gegrillt u.somit genau gesehen, was u.wieviel v.jedem da ist, da sie nur eine bestimmte sorte fleisch ißt. sie wollte das auch für uns alles allein grillen u.sich absolut nicht helfen/ablösen lassen.

somit hätte sie erst quasi zum schluss essen können u.v.der einen sorte fleisch welches sie nur ißt, hatte ich nur 2 scheiben da (eine für sie +eine für mich) u.sie hat es ja beim grillen gesehen das nur 2 scheiben da sind.

sie hat wohl beide scheiben gleichzeitig gebraten, wovon ich nun 1 gegessen hatte u.die 2.nicht gesehen habe...

als sie fertig war mit grillen, meinte sie wo denn ihr fleisch wäre oder ob ich noch etwas hätte....ich ihr wie oben geschrieben gesagt, das ich dachte sie hätte sich ihre scheibe beiseite gelegt u.sie verneinte.. ich meinte dann ich taue noch was auf (in der mikrow.dauert es ja nicht lange...) u.ihr kommentar: das ist sie nicht, es schmeckt ihr nicht, wenn es aufgetaut ist.. (sie ist sowieso ein mäkel)

daraufhin ist mein mann ins auto gesprungen u.hat noch schnell welches besorgt u.wollte es für sie grillen (die glut war noch supi)...

darauf hat sie die gießkanne genommen u.hat das wasser auf die glut gemacht, irgendwie die grillkohle auf unsere pflastersteine gekippt (keine ahnung wie sie das gemacht hat, hab ich nicht gesehen...) u.hat das fleisch meinem mann vor die füße geworfen u.gemeint:jetzt ißt sie auch nichts mehr, nach dem motto, wir hätten sie vergessen..............

mein mann war so stinkig darüber u.hat es mir am selben abend nicht erzählt, sondern erst am nächsten....ich hatte aber gemerkt das ihn an dem tag mächtig was wurmt/ärgert, aber wollte ihn nicht nerven,weil ich wußte er erzählt es mir irgendwann (hatte das alles nicht so ganz an dem abend mitbekommen, sonst wäre ich meiner schwägerin wahrscheinlich ins gesicht gesprungen!!!!!)

mein gott...neee....das geht gaaaaar nicht sich so zu benehmen als erwachsene frau..............

würdet ihr es jetzt im nachhinein von frau zu frau quasi nochmal ansprechen??????? oder auf sich beruhen lassen????????

sorry, etwas lang geworden.....

 
17 Antworten:

Hat die nen Knall oder ist sie schwanger?

Antwort von bubumama am 20.05.2011, 10:36 Uhr

So derart durchzudrehen wegen einer Kleinigkeit??

Absolut unverständlich..... vielleicht die Hormone?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

Antwort von LoveMum am 20.05.2011, 10:39 Uhr

Ich fragte dich im PF bereits, WORUM es dir hier geht. Keine Antwort ok....

Und ich bleibe dabei: Lächerliche Kinderkacke um die es sich aufzuregen wohl ÜBERHAUPT nicht lohnt.

Und wenn ich mich jetzt nicht endlich losreiße, komme ich zu spät zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

Antwort von Christine70 am 20.05.2011, 10:41 Uhr

oh weia, das kommt mir so bekannt vor..

wir waren auch grillen bei bekannten und deren tochter isst nur putenfleisch.
ihr vater hatte genau zwei putensteaks für sie.
tochter war aber nicht da, weil ihr shoppen wichtiger war als das grillen.
also ging ihr putenfleisch irgendwie "unter". war auf einmal weg. aber ihr vater meinte, das macht nix, wer nicht da ist, bekommt auch nix. punkt!

zwei stunden später taucht die tochter auf und will essen. tja, dumm gelaufen, kein fleisch mehr da. nur noch geflügelwürstchen und schweinelendenspieße. kann sie ja alle nicht essen. da muss sie ja kotzen!!
sie total ausgerastet und meinte wir sollen verschwinden, wir hätte ihr fleisch gefressen (O-ton) und ihr vater griff kein einziges mal ein, geschweige denn die mutter. muttern kommt eh nicht mehr klar mit der tochter und schweigt lieber.

wir sind dann wütend aufgestanden und sind heimgegangen. es kam keinerlei entschuldigung oder sonst was. da gehen wir natürlich sofort wieder hin *ironie*

gesagt hab ich nix, aber ich hab mich geärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die nen Knall oder ist sie schwanger?

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 10:41 Uhr

Hey, hey nicht jede Schwangere ist so!

Und die Frau hat nen Knall, ich würde sie schon drauf ansprechen, ob sie ihr Verhalten an dem Tag normal fand.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 10:44 Uhr

Und wenn das meine Tochter wäre, hätte ich Ihr aber ordentlich den Marsch geblasen und drauf bestanden, dass sie sich für ihr Benehmen entschuldigt.

Komisch, drehen beim grillen alle durch?? Hilfe, ich bin schwanger und morgen zum grillen eingeladen, muss ich nun Angst haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh sorry ac

Antwort von bubumama am 20.05.2011, 10:46 Uhr

so war das nicht gemeint..... ich war teilweise so.... daher war das mein erster Gedanke
Ich habe allerdings nicht in der Öffentlichkeit "gewütet", ich habe zuhause so manchen Ausbruch gehabt....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

Antwort von Christine70 am 20.05.2011, 10:48 Uhr

nein glaub ich nicht ``g
die tochter war ja auch nicht schwanger. sie ist 16.. ich tipp da eher auf menstruation oder sonnenstich

ja, wenn das meine tochter gewesen wäre, wäre das alles anders ausgegangen, das sag ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh sorry ac

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 10:49 Uhr

War auch nur Spaß, ich kann mich auch vor solchen Ausbrüchen nicht freisprechen, aber wie Du, mache ich das lieber zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

Antwort von kügelchen12 am 20.05.2011, 10:49 Uhr

Die hatte wohl statt einen Sonnenstich einen "kleinen" Grillstich.

Ich kenne solche, die alles ums verrecken tun - sich nicht helfen zu lassen. Letztenendes aber die ersten sind die Jammern oder total sauer sind, weil Ihnen "ja überhaupt nicht geholfen wurde und nun ist man so undankbar".
Ich wäre da auch stocksauer, solche Leute kann ich nicht ausstehen. Zumal Dein Mann bestimmt auch so seine Dankbarkeit (vielleicht schlechtes Gewissen - weil sie solange und viel gegrillt hat) zeigen wollte.
Entweder spricht ihr nochmal mit ihr darüber, oder ihr zeichnet es ganz knallig rot in Eurer Gedächtnis, damit sie beim ´nächsten Mal nicht die "Grillfee" machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

Antwort von desire am 20.05.2011, 11:07 Uhr

Meine Eltern haben uns Kindern immer gesagt:
Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss schauen was übrig bleibt.


Wenn das meine Tochter gewesen wäre dann hätte sie an dem Tag wohl gar nichts mehr zu essen bekommen und im Garten/beim Grillen wär sie auch nicht geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal oder wie hättet ihr reagiert???

Antwort von desire am 20.05.2011, 11:08 Uhr

Ich würde das selbstverständlich nochmal ansprechen und ihr ins Gesicht sagen dass sie die Grillerei ganz schön versaut hat mit ihrem Wutausbruch.
Und nebenbei würd ich der Person sagen dasss ich sie für einige Zeit bei mir nicht sehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde reagieren

Antwort von Jana72 am 20.05.2011, 11:40 Uhr

Eigentlich sind hier ja schon genug Antworten drauf gegeben wurden, aber
ich schreib trotzdem noch eine dazu :-)
Ich würde das nicht stillschweigend hin nehmen. Das ist eine Unverschämtheit und alles andere als erwachsen, wie sie sich verhalten hat! Und das würde ich ihr auch sagen!! Und ich würde da auch nicht mehr hingehen, wenn sie nochmal zum Grillken einläd.
L.G.Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jana

Antwort von Susi0103 am 20.05.2011, 12:17 Uhr

Schlimmer! Es war nicht IHR Grill, sondern der der TE!
Und damit auch nicht IHR versauter Steinboden...
Das macht das ganze noch heftiger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jana

Antwort von Jana2 am 20.05.2011, 12:46 Uhr

Ja, und ausserdem:

Wer am Grill verhungert, ist selbst Schuld!

Mein Mann grillt sehr gerne, da kann er sich die besten Stücken selber schnappen...und wenn er satt ist, drückt er wem anders die Grillzange in die Hand!

Ne, sowas! Wahrscheinlich war sie schon vorher wegen etwas anderem angepikst (?) und wollte sich mit der alleinigen Grillerei in Szene setzen (ich mach ja soviiiiel für euch und opfere mich) und ihr habt ihr schlicht die Show vermasselt, weil ihr nicht untertänigst das Steak aufgehoben bzw. auf Knien dankend dargereicht wurde....

LG (auch) Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups,...

Antwort von Jana72 am 20.05.2011, 12:48 Uhr

..das hab ich wohl etwas mißverstanden, sorry. Na dann würde ich ihr eben sagen, dass sie beim nächsten Grillenunerwünscht ist, nachdem sie sich so aufgeführt hat, basta.
Sowas geht garnicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also viel schlimmer...

Antwort von desire am 20.05.2011, 14:04 Uhr

finde ich ja diese oberdreiste Göre die Erwachsene rausschmeisst.

Langsam fang ich mich wirklich an zu fragen warum einige überhaupt keinen Respekt mehr haben bzw. so reden dürfen vor den Eltern mit den eigenen ?Freunden?.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also viel schlimmer...

Antwort von Jana72 am 20.05.2011, 15:35 Uhr

Du Hast ja Recht, desire, aber darum ging es in dem Ausgangsposting ja nicht.

Meines Erachtens wäre es selbstverständlich gewesen, dass die Eltern da eingreifen, wenn sich die 16 jährige Tochter sooo derart daneben benimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.