Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 03.11.2004, 9:57 Uhr

Ist das noch normal???

Wir haben als Louise in der 2. Klasse war in einer Elterninitiative einfach ein großes Regal gestiftet, das in den Klassenraum gestllt wurde. Dort gibt es nun eine Kiste für jedes Kind, wo z.B. Malutensilien und Turnschuhe, aber auch ein paar schwere Bücher, die nicht immer gebraucht werden dauerhaft bleiben können. außerdem haben die Kinder 2 Kästen Mineralwasser pro Woche zur freien Verfügung und müssen darum keine Trinkflaschen mehr mitnehmen (das spart viel Platz, viel Gewicht und ehrlich gesagt jede Menge Sauerei).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.