Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 10.09.2020, 9:48 Uhr

Ist das nicht immer so?

Man bekommt ja viele Sachen sehr gefiltert und in eine bestimmte Richtung zeigend mit.
So sehe ich viel mehr Berichte darüber, dass angeblich der Widerstand gegen Trump wächst, obwohl ich glaube, dass das nicht wirklich so ist. Bzw. dass Trump noch sehr viele Anhänger hat.

Aber davon ab:
Bei jeder US-Wahl wird, nach meinem subjektiven Eindruck, immer ordentlich Mist ausgeschüttet.
Biden hat sich bisher zurück gehalten, war erfreulich sachlich. Aber das kommt wohl nicht so gut an, weswegen er jetzt eben nachlegt und Trump in nichts nachstehen will.
Der US-Wahlkampf wurde schon immer heftiger und unsachlicher geführt, als ich das von hier kenne. Und selbst hier finde ich es teilweise grenzwertig, spätestens, seit die AfD versucht, mitzuspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.