Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 25.05.2023, 15:10 Uhr

Ist das für euch auch seltsam...

Tja, mit zunehmendem Alter erlebt man immer häufiger, dass ein großer Künstler stirbt. Große Künstler sind natürlich auch vor 30 - 40 Jahren schon gestorben, aber das hat mich dann nicht so tangiert, weil sie mir nicht wirklich was sagten (oder nur am Rande).
Wenn aber - auch schon Jahre her - Künstler wie Udo Jürgens oder David Bowie oder eben jetzt Tina Turner sterben, ist das tatsächlich schon ein wenig komisch. Man ist mit denen aufgewachsen. (Und Tina Turner war in den 80ern/90ern mit einigen anderen Interpreten in der Dauerrotation der Radiostationen...)
Ich finde es aber auch schon recht komisch, wenn ich mir vorstelle, wie alt inzwischen "meine Jugendstars" sind. Viele haben die 70 schon deutlich überschritten. In meiner Jugend waren noch lange keine 40! Oder wenn ich an Campinos "Ich bin noch keine 60" denke, was er im vergangenen Jahr in "Ich bin noch keine 70" umtextete... Ein Punk Ü60 - auch sehr komisch irgendwie.

Die jetzigen jungen Stars waren in meiner Jugend noch gar nicht geboren. Auch diesen Gedanken finde ich manchmal sehr komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.