Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 20.04.2011, 19:13 Uhr

ist das ein Mehrheitsentscheid???

hmm, interessante Überlegung, eigentlich gar nicht so verkehrt, mich würde interessieren was heraus kommen würde, wenn man das Thema zu einem Bürgerentscheid machen würde.

Wieso sprichst Du eigentlich mich direkt an, auf meine "pauschale Frage" was der christlich ungläubige Bürger tun sollte und könnte? Ich weiß mit relativer Sicherheit was ich tun werde;-).


Selbst gläubige Christen nutzen den Karfreitag nicht alle unbedingt nur des Glaubens wegen, da hab ich starke Zweifel irgendwie...von getrauften aber nicht praktizierenden ganz zu schweigen...also wieviel % der Bürger möchte das wirklich so, oder wieviele nutzen das einfach als praktisch freien Tag?

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.