Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 24.09.2011, 20:14 Uhr

Ist Till Schweiger von uns gegangen oder warum kommt heute auf Sat1 nur sein Käs

LG Gaby

 
4 Antworten:

Re: Ist Till Schweiger von uns gegangen oder warum kommt heute auf Sat1 nur sein Käs

Antwort von Einstein-Mama am 24.09.2011, 20:36 Uhr

keine ahnung, aber es ist samstag und die kinder wollen den scheiß sehen......
ich arme sau, ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung, aber

Antwort von bleibcoolMama am 24.09.2011, 21:04 Uhr

...wenn ihr genug davon habt, empfehle ich jetzt 3Sat.Jetzt gerade Bodo Wartke und nachher Hagen Rether.

LG, bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Igitt, der Schweiger

Antwort von Hofi2 am 25.09.2011, 11:36 Uhr

Den kann ich überhaupt nicht ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt, der Schweiger

Antwort von Christine70 am 25.09.2011, 14:17 Uhr

ich frag mich auch, wieso dieser kerl ein weiberheld sein soll. angeblich ja der frauenschwarm schlechthin. ich find den so hässlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.