Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 03.11.2011, 17:23 Uhr

iss doch nett....

Ja, da hast Du schon Recht.

Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich es auch gerne, aber irgendwie war das schon immer so, dass andere "mich zu Rate ziehen" wollen.

Das fing an, dass ich oft Klassensprecher, später dann Studenten-Sprecher oder Verbindungslehrer war, dass Schüler "rein zufällig" um 7 Uhr vor dem Klassenzimmer sitzen und mit mir reden wollen, weil sie wissen, dass ich da schon da bin... bis eben zu irgendwelchen Fremden, die mir ihr Geld anvertrauen wollen. ?!?!

Ich mache es oft wirklich gerne (gerade für meine Schüler), aber manchmal überrollt es mich und ich verstehe nicht: "Warum ausgerechnet zu mir?" Ich bin zwar diplomatisch, aber nicht gerade zimperlich, wenn jemand meine ehrliche Meinung wissen will. Ich finde, wenn er die Wahrheit nicht hören will, dann soll er mich nicht fragen! Sicher falle ich nicht gleich mit der Tür ins Haus und knall ihm alles an den Kopf, aber nach nem sanften Versuch es zwischen den Zeilen zu sagen, nehme ich halt die Holzlatte, für die, die es brauchen.

Es sind die Leute auch manchmal eingeschnappt, aber sie kommen dann doch wieder und fragen, wollen Rat oder sich einfach auskotzen...

Können die das nicht anonym in einem Forum machen? *g*

LG; Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.