Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel & Luca am 20.09.2002, 23:05 Uhr

@Isabel & Luca

Hallo Ramona

Aber ich habe Ihn doch gar nicht verteitigt ??? Ich habe nur auf Gerhard Schröder geschimpft...sicher ein wenig zu massiv :o(...aber ich habe nicht in gleichen Atemzug Stoiber verteidigt . Ich habe Ihn sogar auch mit in die sogenannte Tonne geschmissen (siehe Posting ....hmmm, welches weiß ich nicht mehr *gg* wo ich schrieb , wie ein Herr Schröder oder halt ein Herr Stoiber seine Versprechen halten will...das Posting *gg* ) Also, ich bin auch kein Stoiber Fan . Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von der Politik *hihi* ( Anna und Paul hat es ja sehr treffend geschrieben , wenn auch leider beleidigend :o()
Mich hat gestern nur alles so aufgeregt wieder mal....es war also ein besonders schlechter Tag an dem ich ausgerechnet auch noch in dieses Forum geschaut habe ! Mich wurmt es nur, das ich als Mutter vom Staat bisher massiv im Stich gelassen wurden bin (ich weiß , das ich da sicher nicht die einzige bin )!Aber wo ist mein schönes Leben geblieben ???? Bisher habe ich nur einbußen gehabt ! Ich mußte aus meiner schönen Wohnung ausziehen , mußte mein Auto verkaufen , kann mir nichts mehr leisten :o( (sicher ist es ungerecht von mir, jetzt da auf die SPD zu schimpfen , wäre bei der CDU nicht anders ...aber das war mir gestern erst mal Wurst ;o) )
Oh jee, das wäre jetzt beinahe ein Ausheulposting geworden , ich hab den Rest zum Glück wieder gelöscht *gg*
Habe ich Dir damit Deine Frage erst mal beantwortet ? Nicht, das ich es falsch verstanden habe (was vorkommt *gg*;o))

Liebe Grüße
Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.