Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 22.08.2005, 19:15 Uhr

Irgendwie geht alles drunter und drüber

hier! *g*
Bin ich froh, dass ich die Kids zur Oma gebracht hab.. sonst würd ich hier durchdrehen! *lol*

Der Umzug ins Wohnzimmer geht zwar voran.. aber wie?!?! *Schmerzenhab*

Erst hau ich mir beim Rückwand festnageln (Johan von IKEA *g*) mit dem Hammer volle Pulle auf meinen Zeigefinger und dann rammt mir Männe das Eck von der Tür zum Johann voll ins Knie! AUAAA!!! *g*

Also.. wenn ich das hier hinter mich gebracht hab (und es ist ja noch lang nicht alles... das Schlimmste kommt ja noch: die Aquarien und der jeweilige Unterbau!!!), dann bringen mich hier keine 10 Pferde bzw Schwiegerdrachen mehr raus!!! *gggg*

So, das war die 4. Ziggipause! Mann, bin ich heut sparsam mit den Glimmstengeln! *stolzbin*

LG
Mare

PS: Jessi.. ich brauch heut ausnahmsweise mal keine Peitsche! *genug Schmerzen für heute gehabt hat* *gg*

~Owa 3 mal mama und Zwillings-Bändigerin san ganz nasch draf!~

(Das war bayrisch! *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.